Mittwoch, 26. April 2017

Mein Abstecher in die "Gay-Romance"

Ich habe ja ganz vergessen euch von meinem 
Abstecher in das Genre Gay-Romance zu berichten, 
was ich hiermit nachhole!

Völlig jungfräulich und voller Neugier habe ich mich 
auf Robin Langs 4. Teil der "Hier und Jetzt Reihe"
gestürzt, der von der Kennenlernphase zwei junger 
Männer erzählt.

Lange Rede kurzer Sinn: Das Buch hat mich absolut begeistert!!!
Wie sehr, könnt ihr in meiner Rezension nachlesen!

Und ich bitte ausdrücklich um ein Feedback, ob ihr die Serie 
bereits kennt oder mögt und es würde mich brennend interessieren,
wie ihr zu dem Genre generell steht?


Für alle, die Interesse haben, habe ich 
***** 5 Lesezeichen *****
mitgebracht, die ich den ersten 5 Leuten, die 
"HIER und JETZT" schreien,
(in Form eines Kommentares natürlich ;-) )
sehr gerne zu schicke!

*eure Nicole*